START
www.THEUTONE.de
ÜBER STOCK, STEIN UND ASPHALT
WARUM THEUTONE ?
BUNDESWEHR
SONSTIGE TÄTIGKEITEN
TECHNIKERSCHULE
UNIMOG 411.110
UNIMOG 421.123
UNIMOG BILDER bis 2011
UNIMOG BILDER ab 2012
UnimogTreffen 2011 Siedlinghausen
WINTERDIENST
KHD MAGIRUS JUPITER 6x6
MAGIRUS-DEUTZ 320D22FS
GÄSTEBUCH
ALTLASTE(R)N
INTERNET-TIPPS
IMPRESSUM

Über Stock und Stein, seit 2009 auch über Asphalt

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Radfahren, während meiner Dienstzeit beim Bund kam die Leidenschaft ein wenig kurz, aber seit 2006 mit neuem Mountainbike ist Sie wieder voll entflammt.

Im Jahr 2008 bin ich über 3500Km auf den beiden Fahrrädern gefahren.

Im Jahr 2009 habe ich mir noch einen Straßenrenner gegönnt und habe insgesamt über 5000Km abgespult.


Merida Trans-Mission-Comp Fully

Komplette Shimano-Hone-Disc-Gruppe

Müsing Hardtail



2008er XT/LX Mix

Für Herbst und Winter umgebaut zu einem ATB (Hollandrad) ,voll Straßenverkehrstauglich.

Merida Theorema 905

Komplette Ultegra SL Compact Gruppe

UNIRAD

Mittlerweile mit SLX Gruppe und Magura HS33

Wintertour im schönen Hochsauerland, -10°C und sehr Schattig.

Ein paar Tage später, bei -9°C und strahlendem Sonnenschein im Hintergrund mein Heimatdorf.



UNIRAD
START