START
www.THEUTONE.de
WARUM THEUTONE ?
BUNDESWEHR
SONSTIGE TÄTIGKEITEN
TECHNIKERSCHULE
UNIMOG 411.110
UNIMOG 421.123
UNIMOG BILDER bis 2011
UNIMOG BILDER ab 2012
UnimogTreffen 2011 Siedlinghausen
WINTERDIENST
KHD MAGIRUS JUPITER 6x6
MAGIRUS-DEUTZ 320D22FS
GÄSTEBUCH
ALTLASTE(R)N
ÜBER STOCK, STEIN UND ASPHALT
INTERNET-TIPPS
IMPRESSUM

Warum THEUTONE ?

Das weiß ich eigentlich auch nicht so recht, einen Spitznamen hatte ich noch nie und ich wurde auch noch nie so genannt.

Aber in meinem zweiten Auslandseinsatz für die Bundeswehr hatte  mein Zugführer den Decknamen TEUTONE für den Funkverkehr.
Aufgrund meiner stattlichen Körperausmaße und meines passenden Nachnamens, "THEUNE", bekam ich dann bei Transportaufträgen den Decknamen "THEUTONE" für den Funkverkehr.
Meine Sattelzugmaschine erhielt auch umgehend den "THEUTONE" Schriftzug mit vergrößerten "T" über dem rechten Scheinwerfer.
Mein Zugführer wechselte auf den Decknamen "ODIN".




Im Zuge der "Internet-Anonymität" habe ich dann den Namen THEUTONE für mein Synonym gewählt.




START